Xbox Game Pass

Microsoft hat die Katze aus dem Sack gelassen und die ersten Spiele, wie Wolfenstein: Youngblood für den Februar 2020 im Xbox Game Pass angekündigt.

Erst vor kurzem hatte das Xbox Game Pass Team einen sehr, sehr … sehr guten Monat für uns Spieler angedeutet, nun ist es endlich soweit. Mit Wolfenstein: Youngblood, Final Fantasy XV und Death Squared hat man drei Titel für den Xbox Game Pass für Konsole angekündigt.

Wolfenstein: Youngblood und Final Fantasy XV erscheinen demnach schon morgen, 6. Februar 2020 im Abo Dienst. Beide Titel werden dann auch für PC Spieler verfügbar sein. Ob dann auch bereits morgen, ist leider nicht bekannt. Death Squared folgt dann in der nächsten Woche, am 13. Februar 2020 für Xbox One.

Bereits heute haben wir euch ja berichtet, dass Ihr als Xbox Game Pass Inhaber auch in den Genuss der Bleeding Edge Closed Beta kommen werdet. Diese startet am 14. Februar 2020.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here