Xbox Game Pass

Noch im Januar wird ein weiteres Spiel den Weg in den Xbox Game Pass für Xbox One finden. Doch welche Spiele, neben Crackdown 3, erwarten uns im Februar?

Wie bereits zum Januar, macht es das Xbox Game Pass-Team spannend, wenn es darum geht, welche Spiele wir im Xbox Game Pass im Februar bekommen werden. Auf Twitter hat man wieder einen Screenshot einer internen E-Mail veröffentlicht, die uns verrät, dass wohl 5 Spiele den Weg in den Xbox Game Pass finden werden. Doch auch diesmal hat man, außer bei Crackdown 3, den kompletten Namen verschleiert, so dass wir, wie zum Januar, nur die Anfangsbuchstaben sehen. Diese wären:

  • N…
  • E…
  • S…
  • B…

Jetzt seid Ihr dran, welche Spiele vermutet Ihr dahinter? Wir sind gespannt auf eure Vorschläge! Bereits im Vorfeld hatte sich Mike Ybarra wieder zum Februar Line-up geäußert. Dieses soll wieder einmal fantastisch sein – wir werden es lieben, so Ybarra.

Interessant ist aber auch, dass noch im Januar, genauer gesagt am 31. Januar noch ein Spiel in den Spiele-Abo-Dienst aufgenommen wird. Aber auch hier hat man den kompletten Namen verschleiert. Alles was uns bleibt ist wieder einmal nur der Anfangsbuchstabe. In diesem Fall der Buchstabe T.

Xbox Game Pass @ Twitter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here