Xbox Game Pass Februar 2020

Für alle Xbox Game Pass-Inhaber, steht ab heute Ninja Gaiden II kostenlos zum Download auf der Xbox One zur Verfügung.

In dieser lange erwarteten Fortsetzung des Actionspiel-Verkaufsschlagers für die Xbox muss sich der legendäre Ninja Ryu Hayabusa Horden heimtückischer Feinde stellen, während er sich auf eine Reise macht, die das Schicksal der Menschheit bestimmen wird. Mit einer Vielzahl neuer Waffen, Kampftechniken, Gegnern und Schauplätzen setzt Ninja Gaiden II im Actionspielgenre einen neuen Meilenstein und bietet ein unvergleichlich mitreißendes und atemberaubendes Spielerlebnis. Quelle: Xbox.com

In der nächsten Woche folgen Ninja Gaiden II noch Kingdom Hearts III, Two Point Hospital und Wasteland Remastered, die dann ab dem 25. Februar im Xbox Game Pass verfügbar sein werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here