InsideXbox.de | Social Media

Featured

Xbox Game Pass: Neue Gerüchte im Cloud-Gaming-App für Samsung TVs, Xbox Spiele Demos und mehr

Xbox News von

am

Xbox Logo

Gaming-Insider Tom Henderson hat interessante Gerüchte rund um die Cloud-Gaming-App für Samsung TVs, Xbox Spiele Demos und mehr veröffentlicht.

Im Vorfeld der „E3 Phase“ in der Gaming-Branche, wo morgen u.a. das Summer Game Fest oder am kommenden Sonntag, der Xbox & Bethesda Games Showcase stattfinden wird, schwirren natürlich wieder viele Gerüchte herum. Ich veröffentliche hier auf InsideXbox.de nicht jedes der Gerüchte aber wenn Gaming-Insider Tom Henderson sich zu Wort meldet, dann scheint da ggf. doch etwas Wahrheit dran zu sein.

So berichtet er in einem aktuellen Artikel auf exputer.com, dass Microsoft so einige größere und kleinere Ankündigungen am morgigen 9. Juni und wenige Stunden vor dem Start des Summer Game Fest plant.

Demnach wird Microsoft im kommenden Jahr für alle Xbox Game Pass-Mitglieder, zeitlich begrenzte Testversionen von Spielen – Demos – anbieten, wo man zum Start mit unabhängigen Spieleentwickler auf der ganzen Welt kooperieren wird. „Entwickler, die sich für das Projekt entscheiden, erhalten nicht nur die notwendigen Daten für die Spielentwicklung, sondern Microsoft wird Berichten zufolge auch Entwickler für die Teilnahme entschädigen.“, so Henderson.

Zudem möchte man die Zusammenarbeit mit Samsung erweitern und möchte es Spielern erlauben, Xbox Spiele über Samsung Smart-TV’s, via Xbox Cloud Gaming zu stream und somit ohne Konsole am TV, zocken zu können. Im gleichen Atemzug wird man dann wohl auch den Xbox Cloud Gaming-Dienst in weiteren neuen Ländern auf der Welt starten.

Da sind wir ja mal gespannt! Beachtet bitte, dass alles sind bis jetzt nur Gerüchte und keine bestätigten Fakten.

Quelle: exputer.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.