Xbox Game Pass
Werbung

Mit dem Xbox Game Pass habt Ihr Zugriff auf eine Menge Spiele für eure Xbox One. Diese und nächste Woche kommen weitere hinzu. Hier macht es das Xbox Game Pass-Team aber besonders spannend.

Mit Spielen wie, Just Cause 3, Aftercharge, Ark: Survival Evolved oder auch Life is Strange 2 – Episode 1, haben wir im Januar bereits eine gute Mischung an Spielen in den Xbox Game Pass für Xbox One geliefert bekommen.

Doch diese Woche werden noch weitere Spiele folgen. Das hat man ja bereits Ende letzter Woche angekündigt. Um welche Spiele es sich hierbei handelt, tja, da heißt es aktuell nur raten, denn das Team des Xbox Game Pass macht es hier besonders spannend und veröffentlicht auf Twitter einen Screenshot einer E-Mail, wo alle Spiele für den Xbox Game Pass im Januar aufgelistet sind. Doof nur, dass man die für die Spiele, die in dieser und in der nächsten Woche in den Xbox Game Pass aufgenommen werden, nur die Anfangsbuchstaben sieht. Der Rest des Spiele-Titels hat mal leicht verpixelt.

Um welche Spiele wird es sich, nach eurer Meinung handeln? Die zwei Spiele für diese Woche fangen mit dem Buchstaben W und L an, bei den zwei Spiele, die in der kommenden Woche folgen, handelt es sich um Spiele, die mit dem Buchstaben M und S anfangen.

(C) @XboxGamePass auf Twitter
Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here