Xbox Game Pass

Wie Microsoft nun offiziell mitteilt, werden Crackdown 3, Sea of Thieves und State of Decay 2 ab dem Launch im Xbox Game Pass für Xbox One enthalten sein.

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht für alle Inhaber des Xbox Game Pass für Xbox One. Die Spiele Crackdown 3, Sea of Thieves und State of Decay 2 werden, so Microsoft, ab dem Launch im Xbox Game Pass enthalten sein.

Das ist doch mal ein Schritt, welcher den Xbox Game Pass für Xbox One noch attraktiver macht und Ihr für nur 9,99 Euro im Monat, somit in den Genuss von drei brandneuen Xbox exklusiven Spielen kommt.

Doch das ist noch nicht alles. Microsoft belässt es nicht nur bei diesen drei Spielen, nein, alle zukünftigen Spiele der Microsoft Studios werden zum Launch im Xbox Game Pass enthalten sein. Darunter fallen die großartigen Franchise von Gears of War, Forza Motorsport, Halo und der wohl in diesem Jahr erscheinende neue Teil der Forza Horizon-Reihe.

Der Xbox Game Pass ist ab sofort in 40 Ländern weltweit erhältlich und kann ab 20. März 2018 als eine 6-monatige Pre-Paid-Karte, bei ausgewählten Händler wie GameStop, für 59,99 Euro erworben werden.

Xbox Game Pass – New Exclusive Xbox One Games Announce

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here