Spiele
XBOX Game Pass: Assassin’s Creed Origins und For Honor: Marching Fire Edition bald im Abo-Dienst verfügbar
Mit Assassin’s Creed Origins und der For Honor: Marching Fire Edition werden zwei weitere Ubisoft-Titel Ihren Weg in den XBOX Game Pass finden.
Microsoft und Ubisoft werden nach Rainbow Six Extraction, zwei weitere Spiele im XBOX Game Pass veröffentlichen. Wie Megan Spurr, Community Lead des XBOX Game Pass in einem XBOX Wire Beitrag verriet, wird man in den nächsten zwei Monaten wird Assassin’s Creed Origins die Bibliothek für Cloud, Konsole und PC über die Ubisoft Connect App erweitern
Doch damit nicht genug, denn weiter heißt es: „Wir werden auch For Honor: Marching Fire Edition über die Ubisoft Connect-App auf den PC bringen und ein Upgrade auf die Marching Fire Edition für Cloud und Konsole durchführen.“
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Erling Haaland überrascht mit Liebe zur XBOX
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
XBOX Game Pass im Juli 2026 mit Tony Hawk, Palworld und mehr
-
Xbox Game Passvor 1 Woche
XBOX Game Pass verfehlt die Erwartungen von Microsoft und erreicht nur rund 30 Millionen Abonnenten
-
Spielevor 1 Woche
Pure Pool Pro erscheint am 23. Juli für XBOX Series X|S