Aftercharge

Wie die Kollegen von Trueachievements berichten, wird Aftercharge am 9. Juli 2019 aus dem Xbox Game Pass für Xbox One entfernt.

Mit Aftercharge wurde nun ein weiteres Spiels bekannt, welches relativ zeitnah aus dem Xbox Game Pass für Xbox One entfernt wird. Die Kollegen von Trueachievements berichten, ist die Entfernung aus dem Abo-Dienst für den 9. Juli 2019 geplant.

Aftercharge ist seit seine Launch Anfang Januar 2019 im Xbox Game Pass erhältlich. Nun neigt sich die Zugehörigkeit dem Ende zu. Wer als noch paar Gamerscore erspielen möchte, der hat nur noch wenige Tage dafür Zeit.

Aftercharge
Aftercharge
Entwickler: ‪Chainsawesome Games‬
Preis: 19,99 €+

Aftercharge ist ein 3-gegen-3-Wettkampfspiel, in dem unsichtbare Roboter in hochspannenden, taktischen Gefechten gegen eine unbesiegbare Sicherheitstruppe antreten. Die Roboter müssen herumschleichen, um alle Energie-Extraktoren vor Ort zu deaktivieren, während die Wächter damit beauftragt sind, die Angreifer auszumachen, sie aufzuhalten und dem Aufstand ein Ende zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here