InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox Design Lab: Erste Xbox One Controller erreichen die Gamer

Xbox News von

am

von

Xbox Design Lab

Auf der E3 2016 präsentierte Microsoft uns Gamer das Xbox Design Lab. Nun erreichen die ersten Xbox One-Controller, die Gamer.

Mit dem auf der E3 2016 vorgestellten Xbox Design Lab, ist es euch Gamer möglich, einen von euch individuell designten Xbox One Controller zu bestellen. Leider können sich nur Gamer aus den USA, eigene Controller designen und bestellen. Genau von da erreichen uns nun die ersten Bilder von Xbox Design LabXbox One Controllern.

Hoffen wir mal, dass Microsoft es bald auf die Reihe bekommt, dass auch wir in Europa in den Genuss des Xbox Design Lab kommen, damit wir uns, unsere eigenen Xbox One Controller designen können.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ovqs8nUBms0

httpv://www.youtube.com/watch?v=tPkHf6SCA2c

httpv://www.youtube.com/watch?v=3ddvDrpMxp4

 

Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert