...
InsideXbox.de | Social Media

Angebote

Xbox: Deals Unlocked Sale 2023 mit über 750 Angeboten gestartet

Xbox News von

am

von

Deals Unlocked Sale 2023

In Kürze startet der Xbox Games Showcase in Verbindung mit der Starfield Direct. Somit ist es auch wieder Zeit für den Deals Unlocked Sale von Xbox.

Wie jedes Jahr zur E3 Zeit (ja, diese wurde abgesagt), veranstaltet Microsoft den Deals Unlocked Sale. So auch in diesem Jahr, und somit wenige Tage vor dem Xbox Games Showcase und der Starfield Direct, am kommenden Sonntag, 11. Juni um 19 Uhr.

In diesem Jahr warten über 750 Angebote mit Rabatten bis zu 90 % auf euch. Somit sollte für jeden von euch, etwas zu finden sein. Mit dabei sind Titel wie, Dead Island 2, WW 2K23, Anno 1800 Console Edition, der Dauerbrenner GTA V, ein Monster Hunter Rise oder ein auch Assassin’s Creed Valhalla und diverse Resident Evil-Spiele.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert