InsideXbox.de | Social Media

Xbox 360

Xbox 360: Microsoft verkauft „Red Ring of Death“ Poster

Xbox News von

am

Red Ring of Death
Power On: Die Geschichte der Xbox

Passend zur neuen Xbox-Dokumentation, verkauft Microsoft im eigenen Merchandise-Shop ein „Red Ring of Death“ Poster.

Es war der Horror aller Xbox 360-Spieler – der „Red Ring of Death„, der gefühlt alle Xbox 360-Konsolen der ersten Generation lahmlegte und Microsoft, laut dem damaligen Xbox Chef Peter Moore über eine Milliarde Verlust einbrachte. Der „Red Ring of Death“ ist natürlich auch Thema in der Dokumentation „Power On: Die Geschichte der Xbox“ (Folge 5), welche Microsoft nun zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox veröffentlichte.

Microsoft nimmt die ganze Sache nun anscheinend nicht mehr allzu ernst, denn man verkauft nun mit „Power On: The Story of Xbox ‚Red Ring of Death‘ Premium Print“ ein Poster, der an diese Zeit erinnert.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.