InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wreckreation: Ultimativer Open-World-Sandbox-Racer von den Burnout-Machern mit Trailer angekündigt

Xbox News von

am

Wreckreation

Mit einem Trailer hat THQ Nordic den Open-World-Sandbox-Racer Wreckreation für Konsole und PC angekündigt.

Wreckreation ist die Heimat deiner ganz eigenen MixWorld, einer 400 Quadratkilometer großen Rennwelt, die du selbst gestalten, formen – und zerstören kannst. Entwickelt von Three Fields Entertainment, einem Team bestehend aus den Machern der Burnout- und Need for Speed-Reihen, wurde Wreckreation als ultimatives Open-World-Sandbox-Erlebnis für Fahr- und Rennsportfans konzipiert. Eine komplette Welt, die du selbst oder zusammen mit Freunden online gestalten kannst. In Wreckreation kannst du dich ständig bemühen, dich selbst und den Rest der Welt auf von dir oder deinen Freunden entworfenen Strecken zu überholen, zu stunten oder sogar zu crashen. Aber deine wird wahrscheinlich sowieso besser sein.

Wer von euch auf der gamescom 2022 in Köln ist, kann Wreckreation am Stand von THQ Nordic (Halle 8 #A10) gerne einmal anspielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung / Steam
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.