...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Wreckfest: Spiel erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4

Xbox News von

am

von

Wreckfest

Das Rennspiel Wreckfest von Flatout-Machern Bugbear Entertainment erscheint auch für Xbox One und PlayStation 4.

Wreckfest (Next Car Game, wie das Spiel am Anfang genannt wurde) wird von den Flatout-Machern Bugbear Entertainment entwickelt und wird bald auch auf den Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Bisher ist Wreckfest in einer Early Access-Version auf Steam erschienen, findet aber nun auch den Weg auf Xbox One und PS4. Wie Studio Director Janne Alanenpää meint, hat man sich, Dank der hohen Rechenleistung der Xbox One und PlayStation 4 für eine Konsolenversion entschieden und wird das Spiel ohne Abstriche auf Xbox One und PS4 veröffentlichen und somit natürlich noch mehr Gamer auf das Spiel aufmerksam machen können.

Wenn euer Interesse geweckt ist, könnt Ihr Wreckfest auf der offiziellen Webseite zum Spiel, bereits für Xbox One vorbestellen. Die finale Version des soll im ersten Halbjahr 2017 erscheinen.

Wreckfest vorbestellen

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert