Werbung

Bigben Interactive und Kylotonn Games präsentieren das erste Gameplay-Video zu WRC 5, dem offiziellen Videospiel zur 2015 FIA World Rally Championship (WRC), das im Herbst 2015 erscheinen wird.

Das auf Basis der Beta-Version des Spiels erstellte Video versetzt Spieler in die Rolle des zweifachen französischen Weltmeisters Sébastien Ogier in seinem Volkswagen Polo R WRC und lässt sie die legendären Straßen der Vodafone Rally de Portugal erleben. Das Video umfasst eine vollständige Etappe bestehend aus 90 % Kies und 10 % Asphalt bei sonnigen Bedingungen zur Mittagszeit.

Einige Elemente im Video sind noch nicht final oder fehlen. Das Head Up Display (HUD) sowie Audio- und optische Pacenotes fehlen, da die Entwicklerteams zurzeit noch daran arbeiten, um Gamern das beste Rally-Erlebnis aller Zeiten in einem Videospiel zu bieten. Details zu den Pacenotes und der Arbeit der Entwickler mit dem Ziel, ein Höchstmaß an Präzision zu erreichen, folgen später.

Quelle: Pressemitteilung

Werbung

1 KOMMENTAR

  1. Ich hoffe da tut sich noch etwas beim Sound, wirkt doch etwas Künstlich, auch wirkt das Verhalten vom Fahrzeug doch etwas seltsam. Ist ja noch Beta, abwarten was am Ende bei raus kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here