InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World War Z: Aftermath – Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S erscheint am 24. Januar – Horde-Modus XL-Trailer

Xbox News von

am

World War Z: Aftermath

World War Z: Aftermaths kostenloses Xbox Series X|S-Upgrade erscheint am 24. Januar zusammen mit dem neuen Horde-Modus XL-Modus, der sich im neuesten Trailer zeigt.

Saber Interactive hat bekannt gegeben, dass World War Z: Aftermath, der ultimative Koop-Zombie-Shooter, inspiriert von Paramount Pictures‘ Blockbuster-Film, am 24. Januar offiziell auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen wird. Xbox One- und PS4-Besitzer des Spiels erhalten ein kostenloses Upgrade auf diese neuen Versionen, die lebendige 4K|60 FPS-Action bieten, auf ihren jeweiligen Plattformen.

World War Z: Aftermath

Am 24. Januar wird außerdem der neue, überdimensionale Horde-Modus XL erscheinen, der in Aftermath exklusiv auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar ist. Der Horde-Modus XL folgt denselben Regeln wie der Standard-Horde-Modus des Spiels, allerdings mit einer teuflischen Besonderheit: Zwischen den normalen Gegnerwellen gibt es eine spezielle XL-Welle, die mit über 1.000 hungrigen Zombies gespickt ist. Zusammen mit deinem Team müsste Ihr alle Register ziehen, um diese überwältigende und furchterregende Herausforderung zu überleben.

Lesetipp!  Xbox Series X|S: Xenia - Emulator für Xbox 360-Spiele ohne Dev-Modus installieren

Alle World War Z: Aftermath- und World War Z-Spieler auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC erhalten zudem am 24. Januar ein kostenloses Update, das Mutatoren in den Standard-Spielmodus Horde Modus Z einführt, sowie verheerende und tödliche neue Waffen und ein überarbeitetes und verbessertes Waffenprogressionssystem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.