...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World of Tanks: “Durchgebrannter Tiger” ab sofort bei den War Stories verfügbar

Xbox News von

am

von

World of Tanks: "Durchgebrannter Tiger"

Wargaming hat nun weiteren Nachschub für War Stories veröffentlicht. Die Kampagne “Durchgebrannter Tiger” ist ab sofort für die Xbox 360- und natürlich die Xbox One-Version des Spiel verfügbar.

In “Durchgebrannter Tiger” kämpft Ihr euch diesmal durch Ägypten bis zum Sueskanal um die neueste Geheimwaffe der Deutschen, den Tiger I zu stehlen. Ob das gelingt, liegt ganz allein in eurer Hand.

Deutschland ist auf dem Vormarsch! Die Achsenmächte breiten sich über den goldenen Sand von Ägypten aus und stoßen weiter Richtung Sueskanal vor. Tief in der Wüste Ägyptens, in der Haggag el Qasaba Militärbasis, wird ein fürchterliches Geheimnis entwickelt. Deutschlands großartigste Waffe, der Tiger I, ist nur noch einen Feldtest davon entfernt, auf die alliierte Front losgelassen zu werden. Die französische Widerstandskämpferin und Spionin, Marianne Durieux, weiß von der deutschen Geheimwaffe. Es ist ihr erfolgreich gelungen, das Dritte Reich zu unterwandern und einen waghalsigen Plan zu entwickeln. Sie will einen Tiger I stehlen und ihn bis zur Britischen Front in El Alamein bringen. Marianne und ihre Besatzung können einen riesigen Sandsturm ausnutzen um aus Haggag el Qasaba auszubrechen und ihre Verfolger im Chaos abzuschütteln.

Das neueste Kapitel der War Stories ist ein Wettlauf gegen die Zeit von Marianne und ihrer zusammengewürfelten Mannschaft. Können sie den Tiger I von den Achsenmächten stehlen und seine Schwachstellen ausfindig machen? Wird es ihnen gelingen, den Panzer den Alliierten zu übergeben, bevor er zu einem Haufen Schrott zusammengeschossen wird?

(C) Wargaming

httpv://www.youtube.com/watch?v=i4uKQm03yUM

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert