InsideXbox.de | Social Media

Spiele

World of Outlaws: Rennspiel von iRacing und Monster Games soll im Herbst für Konsolen erscheinen

Xbox News von

am

World of Outlaws

iRacing und Monster Games werden im Herbst die Rennserie World of Outlaws auf die Xbox und PlayStation bringen.

iRacing ist bei den PC-Spielern für eine online-basierte Rennsimulation bekannt, doch nun wird man zusammen mit Monster Games seine ersten Gehversuche auf den Konsolen unternehmen und die Rennserie World of Outlaws noch im Herbst 2022 auf der Xbox und PlayStation veröffentlichen.

Weiter heißt es in einer offiziellen Meldung:

Das neue Produkt wurde vollständig von Monster Games entwickelt, wobei iRacing die Grafiken und ein verbessertes Physikmodell für alle Fahrzeuge des Titels lieferte. Weitere Ankündigungen zu Fahrzeugen, Strecken und lizenzierten professionellen World of Outlaws-Rennfahrern, die im Spiel erscheinen, werden in den kommenden Monaten erfolgen.

Das von MGI entwickelte Konsolenprodukt ist die jüngste Entwicklung in einer langjährigen und erfolgreichen Partnerschaft zwischen iRacing und der World of Outlaws. Sprint Cars, Late Models, Modifieds und mehr, die sowohl die World of Outlaws- als auch die DIRTcar-Insignien tragen, sind seit langem Kernbestandteile des Dirt Oval-Lizenzerlebnisses im PC-Service von iRacing. iRacing und die World of Outlaws sanktionieren auch Simulationsrennserien auf Profi-Niveau sowohl für Sprint Car- als auch für Late Model-Fahrer.

Quelle: iracing.com
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.