...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Warface: Free2Play-Shooter von Crytek erscheint für Xbox One

Xbox News von

am

von

Warface

Nach anfänglichen Gerüchten um den Free2Play-Shooter ‘Warface’ von Crytek, bestätigt man nun, dass dieser nun bald auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird.

Wie man nun auf der offiziellen Webseite von Warface bekannt gibt, wir der Free-2-Play-Shooter im September 2018 auch für Xbox One erscheinen. PS4-Spieler dürfen bereits im August Ihr ersten Partien spielen.

Surft am besten gleich mal auf https://warface.com/en/ vorbei und sichert euch bereits jetzt ein kleines Geschenk, welches euch dann Ingame, pünktlich zum Start des Spiels im September, zur Verfügung steht.

Warface bietet eine intensive Koop-Erfahrung mit täglich neue Spielinhalte, die es Spielern erlaubt einmalige Team-Aktionen zu meistern und ihren eigenen Spielstil zu entwickeln. Daneben können sie sich auch in temporeiche Versus-Modi, wie “Team-Deathmatch” oder “Bombe legen”, stürzen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=9fdenoRCbXk

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert