InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vigor Chronicles: Deliverance startet heute mit neuen Waffen und Herausforderungen + Trailer

Xbox News von

am

Vigor Chronicles: Deliverance

Mit Vigor Chronicles: Deliverance startet heute das neueste Kapitel des kostenlosen Looter-Shooters von Bohemia Interactive. Hier ist der neue Trailer für euch.

Bohemia Interactive hat heute die Veröffentlichung von Vigor Chronicles: Deliverance bekannt gegeben. Es ist das neueste Kapitel der kostenlose Looter-Shooter-Reihe und ist ab heute verfügbar. Das Update führt das neue Consumable Adrenaline Shot ein, welches die körperlichen Fähigkeiten steigert, einen neuen Battle Pass mit 75 Leveln, der vom Armaverse inspiriert wurde, sowie ein neues Militär-SMG namens Berry M12. Außerdem warten frische Season-Challenges und ein neuer preiswerter Instant-Craft-Boost auf euch.

Erreiche deine Erlösung! Begib dich auf eine Reise voller Verrat und Leid – von Everon in die Außenwelt. Schlüpfe in die Haut eines kampferprobten Soldaten auf seiner letzten Mission.

Vigor Chronicles: Deliverance

Ein neues Vigor Chronicles-Kapitel startet

Das neue Update ist die perfekte Möglichkeit für ein Crossover zwischen Vigor und Arma Reforger, das im Mai 2022 in den Early Access startete. Die Kooperation bietet einen Battle Pass mit Arma Reforger-Assets und -Cosmetics, und einen Pack mit Charakteren aus DayZ, darunter Hannah und der Yellow King. Spieler können nun ihre eigenen Geschichten mit diesem ikonischen Duo in den Outlands schreiben.

Auch wenn es dieses Mal keine neuen Kassetten in den Outlands geben wird, liefert der neue Trailer doch einen Einblick in die Lore von Vigor.

Wir wussten, dass wir keine neuen Kassetten im Rahmen dieses Updates hinzufügen können, wollten aber trotzdem durch den Trailer eine Geschichte erzählen und sie den vorausgegangenen Seasons verknüpfen. In diesem Trailer geht es um John Anderson, einen Soldaten, der auf Everon gefangen genommen und dann in ein sowjetisches Gefängnis verbracht wurde. Nach vielen Qualen muss er schließlich eine kühne Flucht wagen und einen alten Bekannten in den Outlands finden.Antonis Dimosthenous
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.