InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vengeful Heart: Retro-futuristische Visual Novel erscheint noch im März für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

Vengeful Heart

Top Hat Studios freut sich, bekannt zu geben, dass die retro-futuristische Visual Novel Vengeful Heart Ende März endlich auch für die Konsolen erscheinen wird.

Das genaue Veröffentlichungsdatum von Vengeful Heart steht noch nicht genau fest – sobald es hier etwas Neues zu berichten gibt, lassen wir es euch natürlich wissen. Was aber feststeht ist, dass diese Cyberpunk-Geschichte für nur 9,99 Euro in den digitalen Stores verfügbar sein wird.

In Vengeful Heart schlüpft Ihr in die Rolle von Josephine Lace, einer jungen Wasserbauingenieurin, die in einer Welt lebt, in der Wasser so knapp geworden ist wie flüssiges Gold und die armen Massen mit einem permanenten Mangel zurechtkommen müssen. Josephine will unbedingt die Karriereleiter erklimmen, um ihre Lebensbedingungen zu verbessern, aber eine böse Fügung des Schicksals lässt sie in den kalten, schlammigen Keller der Obdachlosigkeit stürzen. Schon bald ist sie wild entschlossen, das System, das sie ruiniert hat, zu Fall zu bringen, und macht sich auf die Suche nach weiteren gebrochenen Herzen, um ihre versprochene Rache zu nehmen. Wird dieser verrückte Plan Josephine helfen, die Erlösung zu finden, nach der sie sich sehnt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.