...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – The Baron als neue Fraktion enthüllt

Xbox News von

am

von

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

Paradox Interactive enthüllt eine neue Fraktion, der sich Spieler in der vampirischen Gesellschaft Seattles anschließen können: The Baron. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint 2020 für PlayStation®4, Xbox One sowie PC.

The Baron ist der Herrscher der kriminellen Unterwelt der amerikanischen Metropole. Seine Leutnants kontrollieren die Straßen und nur wenige haben den Unterweltkönig selbst je zu Gesicht bekommen, obwohl er seine Hände in jedem zwielichtigen Geschäft der Stadt hat. Bei der Wahl seiner Handlanger greift diese Fraktion auf Menschen, Thinbloods und Vampire zurück – ohne Skrupel werden Diebe, Meuchler, Schmuggler und Gang-Mitglieder zum Wohl der Baron in den Kampf geschickt.

Die Fraktionen Seattles stellen Gruppen dar, deren Mitglieder gemeinsam unter einem Banner um die Vorherrschaft in der Stadt kämpfen. Während ihrer Reise durch das Spiel werden die Protagonisten Allianzen mit ihnen eingehen, sie verwerfen oder hintergehen – jede Entscheidung im politischen Ränkespiel hat jedoch direkten Einfluss auf den Verlauf der eigenen Story und auf die Zukunft der Stadt.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert