...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft+ Punktekarte in Microsoft Rewards App auf Xbox

Xbox News von

am

von

Ubisoft+

Okay, wenn das mal kein Zeichen ist, dass Ubisoft+ nun endlich den Weg auf Xbox finden wird.

Xbox-Spieler werden sich freuen zu hören, dass Ubisoft+ in Form einer Punktekarte in der Microsoft Rewards-App auf Xbox zu finden ist. Das sind großartige Neuigkeiten für Fans von Ubisoft-Spielen, die über einen Abonnementdienst auf ihre Lieblingstitel zugreifen möchten, denn es wohl jetzt endlich das finale Anzeichen, dass der Abodienst nach seiner Ankündigung im Januar 2022, seinen Weg auf die Xbox-Konsole finden wird.

Wie Tom Warren von The Verge, in einem kurzen Videoclip festgehalten hat, führt der Link hinter der Ubisoft+ Punktekarte aber noch ins Leere. Aber auch er ist der Meinung, dass es ein Zeichen für die baldige Einführung auf Xbox sein könnte.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert