Far Cry 5

Wie Ubisoft nun offiziell bekannt gibt, wird die Veröffentlichung der Spiele Far Cry 5 und The Crew 2 nach hinten verschoben. Das gilt auch für ein aktuell noch unbekanntes Spiel.

Wir haben uns an die Tatsache ja wohl bereits gewöhnt, dass Spiele mit einem Termin angekündigt werden, dann aber doch das Datum für eine Veröffentlichung weiter nach hinten verschoben wird.

Das trifft nun auch auf die Ubisoft Spiele Far Cry 5 und The Crew 2 zu. Wie Ubisoft weiter mitteilt, ist davon auch ein noch nicht offiziell unangekündigtes Spiel betroffen.

Doch wie geht es nun mit Far Cry 5 und The Crew 2 weiter? Wie Ubisoft offiziell mitteilt, wird Far Cry 5 nun erst am 27. März 2018 erscheinen. Ursprünglich war das Spiel für den Februar 2018 angesetzt. Das ist ja noch verschmerzbar, oder?

Bei The Crew 2 sieht das ganze schon etwas anders aus. So erscheint das Spiel nun in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2018 / 2018. Das noch unbekannte Spiel sogar erst im Geschäftsjahr 2019 / 2020. Ein genaueres Datum nannte Ubisoft bei diesen Spielen leider nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here