...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ubisoft ernennt Julian Gerighty zum Executive Producer der Marke Tom Clancy’s The Division

Xbox News von

am

von

Ubisoft

Ubisoft ist stolz, bekannt zu geben, dass Julian Gerighty zum neuen Executive Producer der milliardenschweren Marke Tom Clancy’s The Division® ernannt wurde.

In seiner Rolle wird Gerighty dafür verantwortlich sein, die vielen voneinander abhängigen Produktionselemente der Marke The Division in eine einheitliche Richtung zu lenken, einschließlich der Entwicklungsaufsicht, des operativen Geschäfts und der kreativen Vision.

Gerighty verfügt über einen umfangreichen Hintergrund in der Spieleentwicklung und hat an Ubisoft-Blockbustern wie Tom Clancy’s Splinter Cell™, Tom Clancy’s Ghost Recon®, The Crew® und Tom Clancy’s The Division gearbeitet. Er wird sein aktuelles Projekt, Star Wars Outlaws, bis zur Markteinführung betreuen, um sicherzustellen, dass das Spiel die beabsichtigte kreative Vision erfüllt und den Spielern ein großartiges Erlebnis bietet.

Thomas Andrén, Managing Director bei Massive Entertainment – einem Ubisoft-Studio, kommentierte Gerightys Ernennung: “Julians Engagement und sein Verständnis für die Marke zusammen mit seinem umfangreichen Hintergrund in der Spieleentwicklung machen ihn zur perfekten Besetzung für die Aufgabe, eine neue Ära von Tom Clancy’s The Division einzuläuten.”

Gerighty selbst äußerte sich begeistert über seine neue Rolle: “Es ist ein Privileg und eine Ehre, mit den talentiertesten Teams auf der ganzen Welt weiterhin unglaubliche und unvergessliche Erlebnisse in dieser fantastischen Welt erschaffen zu können, und ich kann es kaum erwarten, was als Nächstes kommt.”

Mit fast 40 Millionen Spielern über alle Titel hinweg ist das Engagement von Ubisoft für die Langlebigkeit der Marke Tom Clancy’s The Division klar. Gerightys Erfahrung und Führungsqualitäten werden von unschätzbarem Wert sein, um die nächste Ära von The Division einzuläuten.

Tom Clancy's The Division 2

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert