InsideXbox.de | Social Media

Featured

TUNIC: Action-Adventure ab heute für Xbox und im Xbox Game Pass verfügbar

Xbox News von

am

TUNIC

Der mit Spannung erwartete Indie-Titel ist jetzt für Xbox Series S|X, Xbox One, Mac und PC sowie über Xbox Game Pass erhältlich. Hier ist der Launch Trailer für euch.

Der kleine aber feine Publisher FINJI und das TUNIC-Team freuen sich, die heutige Veröffentlichung von TUNIC bekannt geben zu können.

In TUNIC, das von einem erfahrenen Entwicklerteam namens „TUNIC-Team“ geschaffen wurde und dessen Original-Soundtrack vom Komponisten Lifeformed (Dustforce) stammt, könnt Ihr auf kolossale Bestien treffen, seltsame und mächtige Gegenstände sammeln und längst vergessene Geheimnisse lüften.

Ich hatte immer das Gefühl, dass es in diesem Spiel keine Geheimnisse gäbe, weil ich sie schon alle kannte – aber jetzt, wo TUNIC fertig ist, fühle ich mich bestätigt darin, zu sehen, dass die Leute von all den Dingen begeistert sind, die wir versteckt haben. Es gibt wirklich eine ganze Menge zu entdecken, und ich hoffe, dass die Spieler*innen die Art von Staunen empfinden, von der dieses Spiel inspiriert wurde. Ich bin sehr stolz auf das, was wir geschaffen haben, und ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler*innen alles erkunden.Andrew Shouldice
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.