Trials Rising

Mit dem Trials Rising Previews Auszeichnungs-Trailer geht Ubisoft neue Wege und zeigt uns bereits vor dem Release, wie begeistert sich die Fachpresse zeigt.

Ubisoft® stellt den neuen Accolade-Trailer zu Trials® Rising vor. Der Trailer zeigt eindrucksvoll wie halsbrecherisch, kreativ und aberwitzig die Strecken im neuen Teil des Motorrad-Plattformers sein werden. Außerdem präsentiert er einige Zitate der Fachpresse, die sich vom Spiel überaus begeistert zeigt.

Jetzt Trials Rising aus dem Xbox Store herunterladen (Partnerlink)
Erlebe actiongeladene Motorrad-Rennen und trotze den Gesetzen der Physik in der neuen Ausgabe der Trials-Reihe. Brandneue Funktionen, mehr Wettkämpfe und mehr Strecken bedeuten neue Herausforderungen. Fahre auf anspruchsvollen Strecken durch die Welt, von der Chinesischen Mauer über New York City bis hin zum Eiffelturm und allem, was dazwischenliegt. Durch das neue, witzige Tandem-Motorrad kannst du gemeinsam mit deinen Freunden eine Maschine mit zwei Fahrern steuern.Xbox.com

Trials Rising erscheint am 26. Februar 2019 für Xbox One, PS4 & Co..

TRIALS® RISING: PREVIEWS AUSZEICHNUNGS-TRAILER | Ubisoft [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here