InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Train Station Renovation erscheint heute für Xbox

Xbox News von

am

Train Station Renovation

Nach PC und Nintendo Switch feiert Train Station Renovation nun sein Debüt auf den Xbox-Konsolen. Bei dem Spiel besteht u.a. eure Aufgabe darin, verlassene Bahnhöfe und alte Züge zu restaurieren.

Train Station Renovation ist ein Spiel des polnischen Studios Live Motion Games, das im vergangenen Jahr auf dem PC debütierte und kürzlich auch für die Nintendo Switch erschien. Der Simulator wurde von den Spielern auf Steam (PC) gut aufgenommen, denn aktuell sind 83% der Rezensionen positiv. Dank der Abwärtskompatibilität ist Train Station Renovation natürlich auch auf der Xbox Series X|S spielbar.

Train Station Renovation

In Train Station Renovation konzentriert sich das Gameplay, das aus der First-Person-Perspektive erlebt wird, vor allem auf die Renovierung von verlassenen und zerstörten Bahnhöfen sowie baufälligen Zügen. Die Entwickler haben viele Werkzeuge und Optionen zum Reparieren und Dekorieren von Bahnhöfen vorbereitet.

Insgesamt stehen euch verschiedene Bahnhöfe zur Verfügung – von kleinen Anlagen in ländlichen Gebieten bis hin zu großen Bahnhöfen in Großstädten. Der Simulator zeichnet sich außerdem durch ein umfangreiches Wirtschaftssystem und Möglichkeiten, neue Fähigkeiten zu erlangen, aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Lordtinitus

    2. Juni 2021 at 08:09

    Weiss einer ab wie viel Uhr es verfügbar ist zum Kauf? Bin extra um 6 Uhr aufgestanden 😂 (ja ich weiss ist krank😎✌️)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.