InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tower-Defense-Spiel BeeFense BeeMastered erscheint Ende Juni für Xbox

Xbox News von

am

BeeFense BeeMastered

Das Berliner Indiestudio ByteRockers‘ Games kündigen die Veröffentlichung des bunten Tower-Defense-Spiels BeeFense BeeMastered für den 24. Juni 2021 als digitaler Download für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC an.

Fleißige Bienenfans können in wenigen Wochen zeigen, was unsere wichtigsten Insekten so alles draufhaben, um ihren Bienenstock gegen die Hornissenkönigin und ihre Soldaten und neu in der Remastered Version gegen den bösen General und seine Schergen zu verteidigen. Gleichzeitig macht die Geschichte von BeeFense BeeMastered mit seinem spielerisch unterhaltsamen Ansatz auf eines der wichtigsten Themen unserer Tierwelt aufmerksam.

Weiter heißt es in der Pressemitteilung zum Spiel:

Getreu dem Motto „Save the Bees!“ müssen die Spieler in BeeFense BeeMastered eine effektive Verteidigung gegen abwechslungsreiche Gegnertypen in insgesamt 26 Level aufbauen – eine echte BeeFense eben! In der Remastered Version des erfolgreichen Mobile Games wurde die Grafik von Grund auf erneuert, um auf PC und Konsole in Full HD und mit neuen Animationen zu glänzen. Auch inhaltlich wurde das humorige Tower-Defense Spiel erweitert: die Geschichte geht im Land der Glühwürmchen in sechs neuen Level weiter, wobei neue Waffen den cleveren Bienchen weitere Möglichkeiten verleihen, um sich trickreich gegen ihre Gegner zu verteidigen. Doch Vorsicht: man sollte sich nicht von der süßen Optik täuschen lassen, hinter BeeFense BeeMastered verbirgt sich ein forderndes Strategiespiel, das jede Menge taktische Überlegungen und Ressourcenplanung erfordert.

Ab 24. Juni 2021 wird der Tower-Defense-Spaß zum Preis von nur 7,99 € für Xbox One, Xbox Series X|S, PC, PS4, PS5 und Nintendo Switch erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.