InsideXbox.de | Social Media

News

Tom Clancy’s XDefiant: Kostenloser, schneller Arena-Shooter mit Trailer angekündigt

Xbox News von

am

Tom Clancy’s XDefiant

Ubisoft hat mit Tom Clancy’s XDefiant einen kostenlosen, schnellen Arena-Shooter offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt.

Wer Tom Clancy’s XDefiant vor dem Release einmal testen möchte, der kann sich ab sofort auf playxdefiant.com für einen Spieltest registrieren. Zuerst haben erst einmal die PC-Spieler in den USA und Kanada Zugriff auf den Closed Test, welcher am 5. August 2021 starten soll.

Tom Clancy’s XDefiant ist ein kostenlos spielbarer, temporeicher First-Person-Shooter. Er verbindet intensive Waffen-Action mit personalisierten Ausrüstungen und spezialisierten Fraktionen, während bewaffnete Schützenteams von „Defiants“ um die Vorherrschaft kämpfen. Tom Clancy’s XDefiant wurde von Ubisoft San Francisco entwickelt und beinhaltet spielbare Fraktionen mit einzigartigen Fähigkeiten aus dem Universum von Tom Clancy und darüber hinaus. Kombiniert mit einem Arsenal von Primär- und Sekundärwaffen sowie Aufsätzen und Geräten kannst du deine Ausrüstung komplettieren und dich mit einer Auswahl verschiedener Karten und Modi in den Kampf stürzen. (C) Ubisoft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Ubisoft
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.