InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Toasty: Ashes of Dusk – Finanzierungsziel auf Kickstarter erreicht + Action-RPG soll Ende 2023 für Konsolen erscheinen

Xbox News von

am

Toasty: Ashes of Dusk

Top Hat Studios und Pocket Llama geben bekannt, dass ihr Action-RPG Toasty: Ashes of Dusk sein Finanzierungsziel von $25.000 auf Kickstarter innerhalb der ersten 3 Stunden erreicht hat.

Toasty: Ashes of Dusk spielt Marshall den Marshmallow-Ritter, einen unwahrscheinlichen Helden, der sich auf die Suche nach einem allmächtigen Bösen macht, um seine vielen Freunde in der magischen Welt Geldia zu beschützen – und dabei die Wahrheit über seine mysteriöse Herkunft herausfindet… zum Beispiel, warum er ein sprechender Marshmallow ist?

Marshalls Suche nach seiner Identität und dem Kampf gegen das Böse führt ihn in alle Ecken des magischen Landes Geldia. Toasty zeichnet sich durch ein fesselndes, knackiges Gameplay mit vielen interessanten Gegenständen und… besonderen Fähigkeiten dank Marshalls, nun ja, Marshmallow-Form aus! Die Inspiration für Toasty sind Klassiker aus der Kindheit – geliebte Spiele, die man als Kind gespielt hat, wie Final Fantasy, Earthbound und A Link To The Past. Auf den Schultern dieser Giganten wurde Toasty entwickelt, um etwas Neues und Erfrischendes zu sein. Das Spiel kombiniert Schwertkämpfe, seltsame Gegenstände und Marshmallow-Fähigkeiten und mischt nahtlos verschiedene Spielmodi wie Rennen, Angeln und klassische JRPG-Rundenkämpfe mit dem eher traditionellen Zelda-Gameplay.

Toasty: Ashes of Dusk wird Ende 2023 auf PC und Konsolen veröffentlicht. Für Nintendo Switch wird das Spiel physisch erhältlich sein und kann im Rahmen der Kampagne vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.