Möchtet ihr vor Release im März Titanfall spielen? Dann habt ihr ab sofort die Chance, euch für die Alpha-Version des Spiels auf der offiziellen Homepage zu registrieren.

Alles was ihr dafür braucht ist ein Origin-Account. Einfach mit euren Zugangsdaten einloggen und schon habt ihr die Chance ausgewählt zu werden. Wir drücken euch die Daumen.
Im Moment startet die Alpha nur für Xbox One. Ob es auch Tests für Xbox 360 oder PC geben wird, ist noch unklar.

Hier geht es zur Anmeldung: Alpha-Version Titanfall

Bereits gestern wurde von Microsoft der offizielle limitierte Titanfall Xbox One Wireless Controller vorgestellt. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit dem Respawn art department und wird pünktlich zum Release des Spiels am 13. März 2013 zu kaufen geben.

titanfall-xbox-controller3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here