Featured
THIS IS AN XBOX – Werbekampagne gestartet – Spielen ohne Grenzen auf all deinen Geräten
Spiel auf deine Art! Die neue Xbox-Kampagne #ThisIsAnXbox feiert das Spielen auf allen Bildschirmen – von Konsolen bis zu mobilen Geräten.
TL;DR: Xbox’ neue Kampagne “This Is an Xbox” zeigt dir auf, dass du Spiele so erleben kannst, wie du es willst – auf Konsolen, PCs, Samsung-TVs und mobilen Geräten. Mit auffälligen Visuals und kreativen Partnerschaften feiert Xbox Gaming ohne Grenzen.
Bei Xbox geht es um mehr als nur um Konsolen: Es geht um dich – den Spieler – und um die Freiheit zu spielen, wo und wie du willst. Ganz gleich, ob ihr zu Hause, am PC oder auf eurem Handy neue Spiele erkundet, Xbox bietet euch ein komplettes, auf eure Vorlieben zugeschnittenes Spielerlebnis.
“You can game from virtually any screen, transforming how you connect, compete, and immerse yourself.”
Mit Xbox Game Pass Ultimate habt ihr nahtlosen Zugriff auf eure Spiele über Konsolen, PCs, Mobilgeräte, Samsung Smart TVs und sogar Meta Quest-Headsets. Die Möglichkeiten sind endlos – wenn Ihr einen Bildschirm habt, könnt Ihr wahrscheinlich auch mit Xbox spielen.
Die Vision von Xbox: Überall und jederzeit spielen
Die This Is an Xbox-Kampagne setzt sich für diesen Geist der Zugänglichkeit ein und zeigt, wie sich die Xbox an jedes Gerät anpasst. Diese innovative Kampagne, die heute startet, kombiniert kühne, visuell beeindruckende Elemente mit einem unterhaltsamen, ansprechenden Stil, um die Botschaft zu verdeutlichen: Spielen ist nicht auf einen Bildschirm beschränkt.
Diese Kampagne ist ein echtes Erlebnis
In Großstädten wie New York, London, Berlin und Sydney stellt Xbox seine Vielseitigkeit auf einzigartige und kreative Weise unter Beweis. Achtet dabei auch auf die verspielten „This is Not an Xbox“-Visuals, die an überraschenden Stellen neben den Hauptmotiven der Kampagne auftauchen. Es ist eine Erinnerung an das sich ständig erweiternde Gaming-Ökosystem von Xbox.
Ein dynamischer Trailer, der das Erlebnis einfängt
Der Live-Action-Trailer der Kampagne – unterlegt mit Black Sheep’s kultigem „The Choice Is Yours“ – führt euch durch die Spielreise eines Spielers über verschiedene Geräte und Umgebungen hinweg. Egal, ob Ihr zu Hause oder unterwegs spielt, Xbox sorgt dafür, dass eure Lieblingserlebnisse mit euch reisen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Partnerschaften, die das Xbox-Erlebnis bereichern
Xbox hat sich mit Top-Marken wie Samsung, Crocs™, Porsche und The Happy Egg Co. (UK) zusammengetan, um This Is an Xbox auf kreative und unerwartete Weise zu erweitern. Diese Partnerschaften unterstreichen die breite Anziehungskraft von Spielen für alle Lebensstile und Interessen.
„Dank Partnerschaften mit Marken wie Samsung sind Sie nur noch einen Klick von Ihrem nächsten Abenteuer entfernt.“
Über Samsungs Smart-TV und Gaming Hub können Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder direkt von ihrem Wohnzimmer aus in eine riesige Spielbibliothek eintauchen – eine Konsole ist nicht erforderlich. Erwartet, dass die kreativen Inhalte von This Is an Xbox auf Samsung-Geräten und bald auch auf den Bildschirmen am Times Square prominent zu sehen sind!
Eine neue Kollektion im Xbox Gear Shop
Feiert den Start der Kampagne mit exklusiven This Is an Xbox-Artikeln, die im Xbox Gear Shop erhältlich sind. Die Kollektion umfasst T-Shirts, Kapuzenpullis, Handytaschen und einen Satz ikonischer Aufkleber – perfekt, um euren Xbox-Stolz zu zeigen.
Die This Is an Xbox-Kampagne von Xbox zeigt, dass Gaming nicht nur ein Zeitvertreib ist, sondern ein persönliches Erlebnis, das von euch selbst gestaltet wird. Mit neuen Spielmöglichkeiten und mehr Geräten zum Verbinden bringt Xbox das Spielen näher als je zuvor.
-
Spielevor 1 Woche
Fallout 76: 21 Millionen Spieler und neue Inhalte mit Gleaming Depths-Update
-
Featuredvor 7 Tagen
Xbox Game Pass Dezember-Highlights: Indiana Jones, Crash Team Racing & mehr
-
Spielevor 5 Tagen
PAYDAY 3: First World Bank-Heist feiert Comeback am 10. Dezember
-
Spielevor 3 Tagen
Dog Man: Mission Impawsible für Xbox erschienen – Launch-Trailer