InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Texas Chain Saw Massacre: Neues Update erscheint heute

Xbox News von

am

von

The Texas Chain Saw Massacre

Heute erscheint ein neues Update für The Texas Chain Saw Massacre auf Konsole und PC. Hier sind alle Informationen für euch.

Sollte ich mich nicht verrechnet haben, wird das neue The Texas Chain Saw Massacre Update auf Konsole und PC um ca. 20 Uhr veröffentlicht.

Das Update enthält mehrere Fehlerbehebungen, darunter die Behebung eines Problems, bei dem Nicotero Leatherface während geskripteter Interaktionen standardmäßig den originalen Kettensägen-Sound wiedergab, und die Behebung eines Problems, bei dem Nicotero Leatherface’s Chain Saw Dance standardmäßig den Standard-Kettensägen-Sound wiedergab.

Zudem wurde ein Exploit behoben, bei dem sich Spieler in das blaue Auto in der Nähe des Werkzeugschuppens auf der Karte “Tankstelle” hocken konnten. Außerdem wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Texturen der Skins auf einigen Plattformen nicht richtig geladen wurden.

Lesetipp!  Entdecke die neuesten Xbox Game Pass-Titel: Juli 2024 Update

Der Patch bringt auch einige Änderungen mit sich, darunter das Ausblenden von Spielerleveln in Lobbys und das Entfernen des Gruppensymbols aus der Spielerliste, der Punktetafel und den Spielergebnissen in Lobbys.

The Texas Chain Saw Massacre

Quelle: Reddit
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert