InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Rumble Fish 2 erscheint am 2. Dezember für Xbox + Trailer

Xbox News von

am

The Rumble Fish

Der japanische Videospiel-Publisher 3goo freut sich bekannt zu geben, dass die beliebte Kampfspiel-Fortsetzung The Rumble Fish 2 von Dimps Corporation am 8. Dezember 2022 für Konsolen und PC und erscheinen wird.

The Rumble Fish 2 wurde für die Atomiswave-Arcade-Plattform entwickelt und feierte 2005 sein Debüt. Es begeisterte die Spieler mit seinem auffälligen, technischen Gameplay, das mit fünf Tasten und zwei Super-Move-Lehren gesteuert wird, und zeichnete sich durch eine einzigartige, farbenfrohe Besetzung von 16 Charakteren aus, die durch das innovative „Smooth Model Animation“-System des Spiels unterstrichen wurden, das 2D-Sprite-Animationen pro Gliedmaße ermöglicht. The Rumble Fish 2 war bisher ausschließlich in Spielhallen erhältlich und wird mit dieser Neuveröffentlichung zum ersten Mal offiziell auf Konsolen und PC verfügbar sein.

YouTube

Lesetipp!  Vampire Survivors: Erster DLC "Legacy of the Moonspell" enthüllt

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.