Spiele
The Invincible: Erster Teaser-Trailer für den Singleplayer-Sci-Fi-Retro-Future-Thriller veröffentlicht

Starward Industries haucht Stanisław Lems Bestseller-Roman mit seinem Retro-Future-Thriller, der 2022 für PC und Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheint, neues Leben ein.
Das polnische Entwicklerstudio Starward Industries hat heute den ersten Teaser-Trailer für seinen Singleplayer-Sci-Fi-Retro-Future-Thriller The Invincible veröffentlicht, der von dem Bestseller-Roman des brillanten Science-Fiction-Autors Stanisław Lem inspiriert ist.
Der unheimliche Teaser-Trailer stellt Dr. Yasna und Astrogator Novik, die Hauptfiguren von The Invincible, vor, die versuchen, Regis III zu entkommen. Gegen den Rat des Astrogators beschließt Yasna, einen mutigen Schritt zu tun. Nun muss sie die Konsequenzen ihres Handelns tragen.
The Invincible befindet sich derzeit für PC und den New-Gen-Konsolen Xbox Series X|S und PlayStation 5 unter Verwendung der Unreal Engine in Entwicklung. In einer fernen Galaxie auf dem mysteriösen Planeten Regis III schlüpfen die Spieler in die Rolle der Wissenschaftlerin Dr. Yasna und können sich auf mehrere Story-Pfade und Enden in diesem cineastischen Abenteuer-Thriller freuen.
Die Geschichte spielt in einer alternativen Zeitlinie der Retro-Zukunft, in der die digitale Technologie noch nicht erfunden wurde. Die Menschheit nutzt zwar analoge Technologie, hat aber dank dieser riesige Mengen an Planeten erobert und sich in viele andere Galaxien vorgewagt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 3 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 5 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 5 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen