...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Golf Club 2: Erster Trailer zum Golfspiel veröffentlicht

Xbox News von

am

von

The Golf Club 2

Mit The Golf Club 2 veröffentlichen die HB Studios in Zusammenarbeit mit Maximum Games, noch in diesem Frühling, Ihr neues Spiel für Xbox One.

Bereits The Golf Club von den HB Studios war ein großer Erfolg, den man jetzt mit The Golf Club 2 wiederholen möchte.

Das Spiel bietet euch dabei einen neuen erweiterten Course-Editor, Onlineturniere, mehr als 100.000 von Spielern erstellte Golfkurse u.v.m.. Es wird das authentischste und zugleich aufregendste Golfspiel, was je erstellt wurde – so ist es in der Beschreibung zum ersten Trailer von The Golf Club 2 zu lesen.

The Golf Club 2 erscheint bzw. soll noch im Frühling für Xbox One, PS4 und dem PC erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5ND_Yo489ew

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert