InsideXbox.de | Social Media

News

The Elder Scrolls Online: Enthüllungs-Event findet am 26. Januar 2021 statt

Xbox News von

am

Das weltweite Enthüllungs-Event zu The Elder Scrolls Online im Jahr 2021 findet am Dienstag, den 26. Januar 2021 statt.

Um 23 Uhr MEZ stellen ZeniMax Online Studios Director Matt Firor und Bethesda Softworks Senior Vice President of Marketing and Communications Pete Hines live auf Twitch.tv/Bethesda_DE das neue Kapitel für 2021 und das ganzjährige Abenteuer „Tore von Oblivion“ vor. Sei dann auch am Donnerstag, den 28. Januar um 19 Uhr MEZ  dabei, wenn wir die Ankündigung noch einmal zusammenfassen und erste Eindrücke auf dem PTS sammeln. Besondere Gäste werden in wenigen Tagen sein: Creative Director Rich Lambert und Lead Encounter Designer Mike Finnigan.

Und es lohnt sich, auch nach der Präsentation noch dranzubleiben, denn es gibt eine offizielle ESO Live-Sonderausgabe, in der Jessica Folsom und Gina Bruno aus dem ESO-Communityteam einigen der großen Enthüllungen tiefer auf den Grund gehen und alles diskutieren werden, was ihr über die anstehenden Veröffentlichungen des Jahres wissen müsst.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren

Speichern

Individuelle Datenschutzeinstellungen