News
The Division: Erste Details zum Season-Pass bekannt gegeben
Heute startet die The Division Beta auf XBOX One – Grund genug für Ubisoft erste Details zum kommenden The Division Season Pass mitzuteilen.
Neben dem The Division Season Pass möchte man aber auch nach dem Release von The Division, für Content-Nachschub sorgen. So soll es kostenlose Updates geben, welche neue Features ins Spiel einbauen werden. Darunter werden sich dann auch neue Spielmodi finden.
Zu den kommenden DLC’s gab man bekannt, das es 3 Erweiterungen für The Division geben wird:
- Erweiterung I: Untergrund – Die erste Haupterweiterung schaltet ein neues Gebiet frei, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden.
- Erweiterung II: Überleben – In dieser Erweiterung müssen die Spieler in einer äußerst feindlichen Umgebung so lange wie möglich überleben, wo selbst die talentiertesten Agenten an ihre Grenzen stoßen werden.
- Erweiterung III: Letztes Gefecht – Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
- Season-Pass-Bonus: Zum Launch von Tom Clancy’s The Division werden Season-Pass-Besitzer zudem die exklusive abgesägte Schrotflinte freischalten, eine einzigartige Nebenwaffe, speziell für den Einsatz auf kurze Distanz. Des Weiteren erhalten die Spieler, die einen Season-Pass besitzen, ein Set exklusiver Outfits und Waffen-Skins sowie Zugang zu speziellen monatlichen Benefits, einschließlich exklusiver Inhalte und Events. Der Season-Pass ist in der Gold Edition sowie in der Sleeper-Agent-Edition des Spiels enthalten.
Quelle: 4Players
-
Spielevor 1 Woche
Clutch: Neues AAA-Rennspiel von Maverick Games
-
Spielevor 1 Woche
ILL zeigt brutalen Horror im neuen Story-Trailer
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
XBOX Series X25 Limited Edition und Controller offiziell vorgestellt
-
Spielevor 1 Woche
XBOX Exklusivität: Asha Sharma erklärt den Kurs für mehr Reichweite und exklusive Inhalte