Tom Clancy's: The Division

Mit Update 1.8.1 hat nun The Division auch auf der Xbox One X sein 4K Update spendiert bekommen. Digital Foundry hat sich der Version angenommen und präsentiert das Ergebnis in einem Video.

Auch wenn The Division bereits 2 Jahre auf dem Buckel hat, wurde dem Spiel nun auch das 4K Update für die Xbox One X spendiert. Dabei läuft das Spiel meistens in nativen 4K auf der Microsofts stärksten Konsole und kann dabei mit besseren Reflektionen, Schatten und Detailgrad aufwarten und über verfügt damit über eine höhere Auflösung und mehr Effekte als die PS4 Pro.

Aber auch auf der Xbox One X ist das Spiel bei 30 Fps gelockt. Schaut euch aber das Video der Kollegen von Digital Foundry an und staunt, wie gut das Spiel nun auf der Xbox One X aussieht.

httpv://www.youtube.com/watch?v=mDJWPuAAuSk