InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Division 2: Ubisoft verrät seinen aktuellen Pläne für das Jahr 2022

Xbox News von

am

The Division 2

In einem Blogpost verrät uns Ubisoft, wie es im Jahr 2022 mit The Division 2 weitergehen wird. So erwartet uns ein bereits im Februar das nächste große Update.

Auch 2022 sind neue Inhalte für The Division 2 geplant. Das hat Ubisoft nun in einem aktuellen Blogeintrag auf der offiziellen Seite zum Spiel bekannt gegeben. So steht ein auf Februar 2022 verschobenes großes Update vor der Tür. Uns erwarten hierbei u.a. ein komplett neuer Spielmodus. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, lassen wir es euch natürlich wissen.

The Division 2 - Operation Dunkle Stunden

Weiter heißt es in dem Blogeintrag:

Mit dem Start von Saison 7 erleben wir weiterhin ein hohes Maß an Aktivität und Konversation in der Community. Wir freuen uns über neue Spieler, die sich zum ersten Mal in die Fahndung nach End of Watch stürzen, während sich unsere erfahrenen Spieler darauf vorbereiten, Faye Lau erneut zu begegnen. In der Zwischenzeit sind wir uns auch bewusst, dass viele von euch sehnsüchtig auf weitere Informationen über die Zukunft des Spiels warten. Heute möchten wir euch ein paar Updates zum aktuellen Stand des Spiels sowie erste Einblicke in das, was als nächstes für The Division 2 kommen wird, geben.

AKTUELLER STAND DES SPIELS

Wir wissen, dass es in den letzten Monaten besonders ruhig um uns war, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch für eure anhaltende Unterstützung und euer Vertrauen zu danken.

Zu Beginn dieses Jahres haben wir uns verpflichtet, The Division 2 weiterhin zu unterstützen und mit neuen Partnern innerhalb von Ubisoft zusammenzuarbeiten, um das Spielerlebnis für alle unsere Spieler weiter zu verbessern. Seitdem hat unser Team hart daran gearbeitet, aufregende neue Inhalte mit einem neuen Spielmodus sowie bedeutende Änderungen und Funktionen für das Endgame zu entwickeln.

Während die Pläne zu diesem Zeitpunkt noch aktiv diskutiert wurden, war es für uns wichtig, euch schon früh einen Einblick in das zu geben, was als Nächstes auf das Spiel zukommen würde. Seitdem haben wir verschiedene Iterationen der Pläne vorgenommen und uns selbst aktiv herausgefordert, keine Kompromisse bei der Qualität und den Ambitionen für diese neuen Inhalte einzugehen. Dieses Titel-Update wird eines der ehrgeizigsten sein, die wir bisher durchgeführt haben.

Wir sind zuversichtlich, dass diese Inhalte unseren Spielern ein aufregendes Erlebnis bieten werden und den Weg für die Zukunft von The Division 2 mit zukünftigen Titel-Updates im Jahr 2022 ebnen werden. Um sicherzustellen, dass wir diese Inhalte im Einklang mit unserer Vision liefern, haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung der neuen Saison, des Spielmodus und der damit verbundenen Inhalte auf Februar 2022 zu verschieben.

Diese zusätzliche Zeit wird es unserem leidenschaftlichen Entwicklungsteam ermöglichen, die beste Qualität für diese neuen Inhalte zu liefern. Natürlich werden wir in der Zwischenzeit weiterhin das Spiel unterstützen und an den dringendsten Live-Problemen arbeiten.

DER VORHERIGE WEG

Es ist zwar noch zu früh, um alle Einzelheiten dieser Aktualisierung mitzuteilen, aber wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, wie wir vorgehen werden und was Sie in den kommenden Monaten erwarten können.

Zunächst einmal freuen wir uns, die Initiative Intelligence Annex wieder aufzunehmen. Bis zur großen Enthüllung dieses Updates werden wir jeden Monat ausführliche Artikel veröffentlichen, in denen wir die wichtigsten Funktionen und Änderungen detailliert vorstellen.

Die erste Episode wird bereits an diesem Donnerstag veröffentlicht und enthält eine Einführung von Trick Dempsey, Expert Game Designer, über eine der wichtigsten Änderungen des nächsten Updates: die Überarbeitung der Spezialisierung. Bleibt dran, um mehr über die zukünftigen Updates zu erfahren!

Am Ende von Saison 7 im Dezember werden wir ein In-Game-Event veranstalten, das einige bei den Spielern beliebte globale Events wieder einführt, verbunden mit neuen Belohnungen und einem Bekleidungs-Event. Wir werden weitere Informationen zu diesem Ereignis bekannt geben, sobald es verfügbar ist.

Zu guter Letzt wird die neue Saison und der damit verbundene Inhalt, einschließlich des neuen Spielmodus, im Januar 2022 enthüllt. Wir können es kaum erwarten, euch mehr über den gesamten Inhalt dieses Updates zu erzählen! Um sicherzugehen, dass wir das beste Spielerlebnis schaffen, werden wir auch eine spezielle PTS-Phase auf dem PC organisieren, um euer Feedback zu sammeln und uns dabei zu helfen, dem Spiel vor der Veröffentlichung den letzten Schliff zu geben.

The Division 2

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.