The Division 2

Ubisoft gab heute neue Details zur Dark Zone in Tom Clancy’s The Division 2 bekannt. Die Entwickler haben sich das Feedback der Fans zu Herzen genommen und das anspruchsvolle PVP/PVE-Konzept von The Division 2 noch einmal verbessert.

Unter der Leitung von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit sieben weiteren Studios auf der ganzen Welt ist Tom Clancy’s The Division 2 die nächste Entwicklung im Open-World-Action-RPG-Genre, zu deren Etablierung das erste Spiel beigetragen hat.

Sieben Monate nachdem ein tödlicher Virus in New York City freigesetzt wurde, versetzt Tom Clancy’s The Division 2 die Spieler in ein kollabierendes Washington D.C. Die Welt steht am Abgrund und die Menschen erleben die größte Krise, die jemals in der Geschichte der Menschheit stattgefunden hat.

Erst vor kurzem hat Ubisoft den offiziellen Story-Trailer und erst gestern den Multiplayer-Trailer zu The Division 2 veröffentlicht.

Tom Clancy’s The Division 2 wird am 15. März 2019 auf den Geräten der Xbox One-Familie veröffentlicht, darunter die Xbox One X, das PlayStation®4 und Windows-PC.

Tom Clancy‘s The Division 2 – Neue Dark Zone Features | Ubisoft [DE]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here