...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Division 2 Season 11: Reign of Fire startet am 28. Februar auf Xbox

Xbox News von

am

von

The Division 2 Season 11: Reign of Fire

Die Probleme mit The Division 2 und Season 11: Reign of Fire scheinen behoben zu sein, denn die neue Season startet nun am 28. Februar auf Xbox.

The Division 2-Enthusiasten warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung neuer Inhalte für das Jahr 2023, und der erste von ihnen, Season 11: Reign of Fire, ist endlich am Horizont zu sehen. Die Veröffentlichung ist für den 28. Februar geplant, und ein spezieller Stream mit Details zum Update wird einen Tag vorher, am 27. Februar, stattfinden, berichtet Windows Central.

Ubisoft hatte einige Probleme mit dem Start von Season 11, da technische Probleme zu Verzögerungen und Schwierigkeiten bei der Beibehaltung der Inhalte von Season 10 führten. Diese Probleme wurden nun jedoch behoben, und es scheint, dass alles für den bevorstehenden Start bereit ist.

Ein neuer Spielmodus namens “Abstieg” soll zwar 2023 erscheinen, wird aber zum Start von Saison 11 noch nicht verfügbar sein. Es besteht also noch Unklarheit darüber, was der Spielmodus beinhalten wird. Ubisoft hat einen weiteren Stream versprochen, um mehr Informationen über Descent und andere Inhalte von Jahr 5 zu liefern, die voraussichtlich im Frühjahr erscheinen werden.

The Division 2 Season 11: Reign of Fire bietet eine traditionellere Veröffentlichung, mit einem neuen Hauptziel namens Stovepipe. Bevor die letzte Mission freigeschaltet wird, müsst Ihr vier kleinere Bosse aufspüren und besiegen.

Die neue Saison bringt neue Ausrüstung, neue exotische Gegenstände und einen neuen Saisonpass. Einige dieser Gegenstände wurden bereits auf dem PTS vorgestellt, darunter ein neues Ausrüstungsset namens Hotshot und ein neues Markenset namens HG.

Außerdem könnt Ihr zwei neue exotische Ausrüstungsgegenstände sammeln. Das Sacrum Imperium ist eine exotische Version des G28 Marksman Rifle, und die NinjaBike Messenger Bag ist ein exotischer Rucksack mit einem interessanten Talent, das es erlaubt, ihn mit anderen Marken- und Ausrüstungsboni zu kombinieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass The Division 2 Season 11: Reign of Fire endlich in den Startlöchern steht, mit neuen Inhalten und einem neuen Hauptziel, das es zu besiegen gilt. Ubisoft hat technische Probleme behoben, die zu Verzögerungen und Problemen bei der Beibehaltung früherer Inhalte geführt hatten. Obendrein könnt Ihr euch auf neue Ausrüstungsgegenstände, exotische Gegenstände und einen neuen Season Pass freuen, wobei ein neuer Spielmodus und zusätzliche Inhalte in Aussicht stehen.

Quelle: Windows Central
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert