InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The Day Before: Entwickler reagiert auf Falschmeldungen

Xbox News von

am

von

The Day Before

Fntastic, der Enwickler hinter The Day Before meldet sich via Twitter zu Wort und wehrt sich gegen Falschmeldungen.

The Day Before hat vor einigen Tagens ein neues Gameplay-Video spendiert bekommen, wo es dann einige Tage später, wie wir finden, durchaus berechtigte Kritik und Plagiatsvorwürfe gab. Nun meldet sich Fntastic auf Twitter zu Wort:

“Wir alle leben in einer Zeit der Desinformation und des Mangels an Faktenprüfung. Jeder kann alles für Ansichten sagen, und jeder wird es glauben. Desinformation muss behandelt werden, da sie nicht nur uns, sondern auch anderen Indies und kleinen/mittleren Studios schaden kann. Es hat auch einen mentalen Einfluss auf die Mitglieder solcher Teams. Nach der Veröffentlichung von The Day Before werden wir darüber nachdenken, wie wir unerfahrenen Entwicklern helfen können, mit Fälschungen umzugehen und Ressourcen dafür zuzuweisen. Zerstören ist einfach. Das Erstellen ist schwierig.”

Nun ja, die Kollegen von Modern Warzone bringen es mit Ihrer Antwort schon auf dem Punkt, nachdem Fntastic sich dafür rechtfertigte, keine eigene Marketing-Abteilung zu haben.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert