...
InsideXbox.de | Social Media

News

The Crew: Weitere Inhalte angekündigt

Xbox News von

am

von

The Crew Wild Run

Das Open-World-MMO-Rennspiel The Crew ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, doch wird es weitere Inhalte dafür geben.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass es für das Open-World-MMO-Rennspiel weitere Inhalte geben wird. Somit wird das Spiel, trotz das es bereits seit Ende 2014 auf dem Markt ist, weiter unterstützt. Gerade war The Crew Bestandteil von “Games with Gold” und hat bestimmt ein paar Spieler auf Xbox One dazu gewonnen.

Jetzt aber zu den neuen Inhalten für The Crew. Wie Ubisoft mitteilte, dürfen wir uns auf neue Spielinhalte, z.B. neue Fahrzeuge freuen. Darunter befinden sich u.a. der Maxda MX5 oder die Motorräder, Kawasaki Z 1000 ABS und die Ducati Panigale R.

Auch auf zwei neue Community Challenges dürft Ihr euch freuen, die eine Modifikationen von Story-Missionen darstellen werden.

Gleichzeitig kündigte man für den 20. Juli 2016 einen weiteren Patch für das Spiel an, der wie über die Performance des Spiel verbessern soll und Fehler beseitigen wird.

Weiterlesen
Werbung
2 Kommentare

2 Comments

  1. Mecky79

    18. Juli 2016 at 18:50

    Sollte ich auch mal wieder spielen.

  2. Patrick Kleinmann

    19. Juli 2016 at 08:48

    Hat echt ne super map! Hätte auf jeden Fall Potential besser zu werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert