InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Tetris Effect: Connected bekommt im Sommer Crossplay-Support und mehr spendiert + neues Video veröffentlicht

Xbox News von

am

Tetris Effect: Connected

Mit einem neuen Video kündigt man u.a. Crossplay-Support im Sommer-Update für Tetris Effect: Connected offiziell an.

Im Sommer hat man einiges mit Tetris Effect: Connected vor, denn dann soll neben der Steam-Version auch Plattformübergreifendes Spielen und somit Crossplay zwischen allen aktuellen verfügbaren Versionen auf Xbox, PlayStation, Oculus Ques und PC möglich sein.

Aber auch der Spectator-Modus sowie die PAL- und „Slow“-Geschwindigkeitsmodi werden Einzug in Versionen des Spiels halten. Los soll es hier bereits Ende Juli gehen – ein genaues Datum hat man aber leider noch nicht verraten.

Wer aber bereits früher schon Hand an die neuen Features anlegen möchte, der kann ab dem 23. Juni – 5. Juli beim „offenen Beta-Test“ teilnehmen, der für alle Tetris Effect: Connected zugänglich sein wird. Alle weiteren Infos zur Beta bekommt Ihr auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.