InsideXbox.de | Social Media

Spiele

TEKKEN 8: Neuster Teil der legendären TEKKEN-Reihe offiziell mit Trailer angekündigt

Xbox News von

am

TEKKEN 8

Bandai Namco Europe hat mit mit TEKKEN 8 den neusten Teil der legendären TEKKEN-Reihe angekündigt und hat passend dazu einen ersten Trailer für uns.

TEKKEN 8 wird die volle Power der Unreal Engine 5 nutzen und führt den Kampf exklusiv in die neue bzw. aktuelle Generation auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

Entwickelt von den Bandai Namco Studios, wird TEKKEN 8 mit Hilfe der aktuellen Technik das Fighting-Genre auf ein noch nie dagewesenes visuelles und immersives Level heben. TEKKEN 8 setzt direkt nach dem grausamen Kampf, welcher in Heihachi Mishima’s Niederlage endete, an. Doch der Fokus ist nun ein anderer, denn jetzt kann nur noch Jin Kazama seinen Vater, Kazuya Mishima, aufhalten, bevor dieser die Weltherrschaft an sich reißt.

Wir freuen uns enorm, endlich die nächste Generation von TEKKEN zeigen zu dürfen. Das Team der Bandai Namco Studios hat hart an bahnbrechenden neuen Features gearbeitet, welche in TEKKEN 8 Einzug halten werden. Diese verbessern das Gefühl der Kämpfe weiter und nutzen die volle Power der aktuellen Konsolengeneration. Wir können es kaum erwarten den Spielerinnen und Spielern in den nächsten Monaten mehr zu zeigen!Katsuhiro Harada, Chief Producer der Bandai Namco Studios
YouTube

Lesetipp!  Eastward: Pixel-Art-Adventure-Rollenspiel jetzt für Xbox und im Xbox Game Pass verfügbar

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.