...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

TEKKEN 8: Bandai Namcos Neuzugang Victor Chevalier erobert die Kampfarena

Xbox News von

am

von

TEKKEN 8: Victor Chevalier

Bandai Namco Entertainment stellt mit Victor Chevalier, einen charismatischen Neuzugang aus Frankreich, für TEKKEN 8, offiziell vor.

Bandai Namco ließ die Fangemeinde aufhorchen, als die Charaktere Panda, Zafira, Lee Chaolan, Alisa Bosconovitch und Devil Jin angekündigt wurden. Jetzt jedoch ziehen sie alle Register: Victor Chevalier, ein vollkommen neues Gesicht im TEKKEN-Universum, wird spielbar sein. Mit diesem Schachzug nähert sich das Unternehmen der Komplettierung eines vielfältigen und fesselnden Rosters.

Für Fans, die einen ersten Blick auf diesen stylishen Kämpfer werfen möchten, haben wir Trailer den Trailer am Ende des Artikels verlinkt. Mit einem Hauch von Mysterium und einer guten Portion Raffinesse verkörpert Victor Chevalier den Geist des modernen Kriegers. In seinem schicken Haute-Couture-Anzug, der ihn nicht nur als Kämpfer, sondern auch als Modeikone präsentiert, ist er mehr als nur ein weiterer Kämpfer im Ring. Seine Ausrüstung mit modernsten Energiewaffen lässt darauf schließen, dass er eine Mischung aus traditionellen Kampftechniken und futuristischer Kriegsführung beherrscht.

TEKKEN 8: Victor Chevalier

Die Geschichte hinter Victor ist ebenso bemerkenswert. In einer Welt, die am Rande steht, von einem gigantischen Konzern verschlungen zu werden, hat er die Raven Force gegründet und trainiert – eine Truppe, die berechtigt ist, mit allen Mitteln gegen die privaten Streitkräfte des Konzerns zu kämpfen. Victor selbst steht nun als Anführer an der Spitze der UN-Truppen, bereit, seine Leute in den Kampf zu führen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Die Besonderheit von Victor Chevalier wird durch die Stimme des renommierten französischen Schauspielers Vincent Cassel hervorgehoben. Cassel, der seine Schauspielkunst in Filmen wie “Hass”, “Ocean’s 12” und “Black Swan” unter Beweis stellte, verleiht Victor nicht nur seine Stimme, sondern bringt auch ein persönliches Element in die Rolle. Als langjähriger TEKKEN-Spieler und Fan der ersten Stunde – insbesondere des Charakters Eddy Gordo – bringt Cassel eine Leidenschaft und Vertrautheit mit dem Franchise, die sich in seiner Performance widerspiegelt.

Vincent Cassel bringt seine Begeisterung deutlich zum Ausdruck: “Ich freue mich riesig, dass mit Victor Chevalier ein französischer Charakter in einem weltweit beliebten Spiel vertreten ist. Er verkörpert nicht nur die französische Eleganz, sondern bietet mir auch die einzigartige Gelegenheit, einem Videospiel-Charakter meine Stimme zu geben.”

TEKKEN 8, das neueste Kapitel der legendären Kampfspielserie, wird am 26. Januar 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert