...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Teardown: Explosive Erweiterung “Motor Park” bringt Monstertrucks und mehr

Xbox News von

am

von

Teardown

Teardown, das bekannte Raub-Abenteuerspiel, lässt seine Motoren mit einem aufregenden neuen Update aufheulen. Saber Interactive und Tuxedo Labs feiern den Konsolenstart des Spiels und den beeindruckenden Meilenstein von 2,5 Millionen Spielern mit der Enthüllung des kostenlosen Löckelle Motor Park Packs.

Diese neueste Erweiterung führt zwei riesige Monstertrucks und eine herausfordernde Trial-Strecke ein, die die ohnehin schon dynamische und zerstörbare Welt des Spiels noch weiter verbessern.

Das Löckelle Motor Park-Paket ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erhältlich und war zunächst ein Vorbesteller-Bonus für Xbox-Spieler. Es bietet einen anspruchsvollen Hindernisparcours und zwei furchterregende Monstertrucks. Xbox- und PlayStation-Nutzer können es direkt herunterladen, während PC-Spieler über den Mod Manager des Spiels darauf zugreifen können.

Der Erfolg von Teardown, das unter anderem beim Independent Games Festival mit einem Preis für exzellentes Design ausgezeichnet wurde, ist auf die realistische Echtzeit-Physik und die vollständig zerstörbaren, Voxel-simulierten und ray-traced Umgebungen zurückzuführen. Diese Features bieten euch eine beispiellose Freiheit, einzigartige Lösungen für verschiedene Herausforderungen zu entwickeln. Das Spiel bietet eine Raubzug-Kampagne mit 40 Missionen, einen Sandbox-Modus für endlose Kreativität und eine blühende Community von Mods für PC- und Konsolenspieler.

Doch damit nicht genug der Aufregung. Im Frühjahr 2024 wird Teardown “Folkrace” einführen, einen Premium-DLC, der eine neue Dimension von zerstörerischen Rennspielmodi bietet. Freut euch auf drei neue Rennstrecken und eine Flotte zusätzlicher Fahrzeuge, die das fesselnde und actiongeladene Spielerlebnis weiter ausbauen.

Zur Feier dieses Updates wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der das aufregende Gameplay und die begeisterte Resonanz von Fans und Kritikern gleichermaßen zeigt.

Das kostenlose Inhaltsupdate für Motor Park festigt die Position von Teardown als einzigartiges und sich ständig weiterentwickelndes Spielerlebnis. Mit seiner Mischung aus Strategie, Zerstörung und Hochgeschwindigkeitskitzel fesselt und fordert Teardown weiterhin Spieler auf der ganzen Welt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert