News
Team Sonic Racing: Neues Video stellt weitere Rennstrecke und passenden Soundtrack vor
Zieht Euch warm an, Sonic Fans! Mit der Enthüllung einer weiteren Strecke und dem passenden Soundtrack für das teambasierte Fun-Racing-Spiel Team Sonic Racing zieht es SEGA hinaus in die klirrende Kälte.
Auf der neuen Karte “FROZEN JUNKYARD” rasen Sonic und seine Freunde über einen brandgefährlichen… Pardon!… gefrierbrandgefährlichen Schrottplatz, setzen sich knallhartgefrorenen Hindernissen und eiskalten Laser-Angriffen eines riesigen “Death Egg Robot” aus.
Jun Senoue, der ikonische Komponist für die Sonic-Serie hat sich extra mit Tyler Smyth von den “Danger Kids” zusammengetan, um einen klirrenden Song für diese eisige Rennstrecke zu erschaffen. Im Anschluss an die bereits erfolgreiche Zusammenarbeit an dem “Infinite”-Track hat das Duo einen weiteren neuen Song für Team Sonic Racing erschaffen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Grand Theft Auto IV Remaster in Arbeit?
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Nintendo Switch 2: CPU deutlich schwächer als Steam Deck
-
Featuredvor 3 Tagen
Deine Xbox, dein Style: Microsoft macht das Dashboard persönlicher
-
Spielevor 1 Woche
Verliert Xbox sein Profil? Wohin führt die Multiplattform-Strategie?