...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SYNCED: Sci-Fi-Koop-Shooter zeigt sich zur gamescom in einem neuen Trailer

Xbox News von

am

von

SYNCED

Clark Yang, Creative Director von SYNCED gab nun bekannt, dass der globale Veröffentlichungstermin auf dem PC der 8. September ist.

Dabei präsentierte er einen neuen Trailer des futuristischen Koop-Shooters, der in den kommenden Monaten auch für Xbox Series X|S  und PlayStation 5 erscheinen wird. Ihr seid dazu eingeladen, euch vor dem Release auf der offiziellen Webseite von SYNCED zu registrieren, um die Gelegenheit zu erhalten, Ingame-Belohnungen zu erhalten.

Stürze dich in diesen Sci-Fi-Koop-Shooter mit einzigartigen Looter- und Rogue-Lite-Elementen, der in einer nahen Zukunft spielt, in der die Welt von Nano-Kreaturen überrannt wird.

Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert